Lieblingsstellung?

Das Ergebnis basiert auf 84 Abstimmungen

Doggystyle 26%
Reiter 24%
Missionar 21%
69 11%
Anal 10%
Andere 8%

31 Antworten

Doggystyle

M,43, da ich gerne den Po einer Frau mag und es in der Stellung es auch mal geil finde, wenn ich meine Dominante Ader ausleben kann mit Haare festhalten oder auf mal einen Klaps auf den Po geben wenn eine Frau das mag, verbunden mit einem Rollenspiel manchmal :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)
Doggystyle

Bei mir geht eigentlich nur doggy gut weil ich sehr dick bin und vorne mein bauch im weg ist.

lg sarah

TQMwar90  24.02.2023, 22:02

Im Pool bzw auch Unterwasser sollte für dich nixe auch angenehm sein da das Wasser dein Gewicht trägt

Daveulrich  25.07.2023, 15:52

Das ist auch kein Problem trotzdem kannst du jemand reiten beim Sex 😉

Reiter

Da habe ich die Kontrolle

W 20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Missionar

War mit meiner Altfreundin die zumeist (auch im Auto) genutzte Stellung!
Wir liebten face-to-face...
Im Hotelzimmer trieben wir es gern in 69-Position oder auch mit High-Heels in Doggy.
(Ich war um die 45-56 J. und sie 14 J. älter.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung