Was ist euer Typ Mann/Frau?

Aussehen könnt ihr auch beschreiben,habs gerade vergessen aufzulisten

Bei mir als junge Lady sollte der Mann älter sein und jetzt vom Charakter nur ausgesehen humorvoll, zuvorkommend, treu ,romantisch,natürlich (sich nicht verstellen) und mich unterstützen und für mich da sein

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.) Loyality first

2.) Älter (aber max 5 Jahr Altersunterschied)

3.) ähnlichen Humor wie ich

tamy13011892
Fragesteller

Älter ist immer better finde ich

Hm...wenn ich meine so ansehe, schätze ich an ihr die Fähigkeit, bedingungslos zu lieben/nicht verändern zu wollen, ihre positive Einstellung zum Leben und ihre Empathie, zumindest mir gegenüber, bzw. ihr Authentizität.

tamy13011892
Fragesteller

Das haste sehr schön verpackt/geschrieben 💞🤘🥰

Philamia  01.05.2020, 22:44
@tamy13011892

"Verpackt" sehe ich das jetzt gar nicht...bzw. ich assoziiere mit "verpacken" eher unangenehme Dinge. :)
Aber natürlich mag ich ihr Aussehen ebenso...

tamy13011892
Fragesteller
@Philamia

Mit verpackt meinte ich ein anderes synonym für geschrieben

Hi,

Oberweite zählt doch auch zu Charakter oder? 🙈😁

Ansonsten : verrückt, klug und belastbar.

Liebe Grüße

PS bezieht sich auf Frauen.

tamy13011892
Fragesteller

😂😂

Philamia  01.05.2020, 22:37

"belastbar"? Das klingt ja nach einer schweren Aufgabe, die auf die Frau wartet...

skipworkman  01.05.2020, 22:45
@Philamia

😂.. Ich beömmel mich gerade selber noch drüber. Nein, aber sie sollte schon was aushalten, bin halt auch ein Tier 😅

Nee ich meinte damit, daß sie auch mal ne Mopped Tour im Regen mitmachen mag und auch mal bereit ist eine Nacht im Zelt draußen zu schlafen oder keine Krise bekommt, wenn sie sich im Garten mal die Hände schmutzig macht oder auch im Regen oder im Winter die Jogging runde mit mir läuft.

Solche Sachen halt.

Liebe Grüße

Philamia  01.05.2020, 22:58
@skipworkman

*lach* ich denke, das wird eine Frau schon aushalten...aber auf gut deutsch: Kein zerbrechliches Püppchen.

Aber den Anspruch verstehe ich...bin froh, dass meine da so hart im Nehmen ist. Die musste halt auch mal zu einer mehrtätigen Hüttentour in den Dolomiten mit. Sie hat zwar gemotzt, weil sie Berge an sich nur aus der Ferne kennt, ist aber mitgelaufen.

skipworkman  01.05.2020, 23:29
@Philamia

Hi,

Ja, genau so meinte ich das. Bin auch gerne draußen und das wäre schon toll, wenn sie das auch mitmachen mag, so wie du das auch beschrieben hast. Das sind ja auch schöne Erlebnisse und Erinnerungen 👍

Philamia  01.05.2020, 23:40
@skipworkman

Absolut.
Ich denke, so eine Frau ist durchaus zu finden. Wenn sogar ich so eine gefunden habe...sollte es anders sehr viel leichter fallen :)

Intelligenz, Humor und Toleranz

tamy13011892
Fragesteller

Jo das ist ziemlich wichtig

Also wir hatten mal einen Fachlehrer in der Schmiede (ich geh in eine höhere technische Schule)... Ich schau oft auf kleine dinge, wie zum Beispiel hat er mir oft den Vortritt gelassen, ist einen Sessel holen gegangen (weil meina ka gscheiter wor), er hat mich auch öfters mal gelobt/komplimente gemacht und ist generell so respektvoll mit uns umgegangen. Versteht mich nicht falsch er war mein Fachlehrer und ich würde NIE was mit ihm anfangen. Aber soetwas ist für mich ein perfekter Mann. Ich weiß, dass das vielleicht etwas komisch klingt, aber ich steh auf die kleinen, altmodischen Dinge. Ich brauch keinen Bad Boy oder was auch immer.

Meiner Meinung sind Dinge wie Aussehen nur eine Nebensache. Auch Gewicht, Alter, Größe,... sind auch nur Zahlen. Natürlich hätte ich lieber jemanden, der mich faulen Petz ein bisschen motivieren könnte z. B. gesünder zu leben, Sport zu machen

LG