Dragon Quest Builders- Woher bekomme ich rosa Blütenblätter?

1 Antwort

Du kannst sie entweder von rosanen Blumen bekommen oder als Blumensamen von den Fledermäusen, die man dann noch extra auf dem Boden platzieren / verwenden muss. Diese rosanen Blumensamen sind aber etwas seltener als die weißen und es dauert vielleicht ein wenig bis man sie von den Monstern bekommen kann.

PS: Es gibt auch Schleim-Monster die manchmal einen Blumensamen zurücklassen können.

Justman
Fragesteller

Bis jetzt war dies nicht so!!!

Crystalrose  15.02.2019, 20:14
@Justman

Okay wenn du jedenfalls immer mal wieder das Problem hast, dass du bestimmte Dinge nicht finden kannst, dann könntest du vielleicht auch mal über Google da nach suchen.

Das war jetzt nicht böse gemeint, aber ich gehe nur hin und wieder ins Internet und kann dir deswegen nicht immer sofort weiterhelfen.