Dragon Quest Builders Kabeljau fangen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Geh ein Stück weiter, nach oben in den Wald. Wo alle Paralysiert sind. Da wo ganz viele gelbe Blumen sind, die dich lähmen. Einfach die Angel ins wasser. Da bekommst die Fische. Ich hoffe ich konnte helfen

Moin Moin ^^

zum Thema Fische im Kapittel 2 habe ich schon mal was veröffentlicht hier und eine Video Anleitung gebastelt wo man alle Fische fangen kann.
Kurz in dem Video zeige ich wo ihr für die Fische hin müsst.
Es werden alle vorhandennnen erklärt ^^
Ich hoffe das hilft :D

https://youtube.com/watch?v=GSmZBzA6yBQ
Mit Freundlichen Grüßen
Cuddles

Erdbeerchen1981  30.01.2017, 13:52

Hey klasse beantwortet und super ausgearbeitet :)