Was ist euer lieblings Starwars Charakter?

Dlforthewin  06.04.2024, 00:17

Hey,

Meinst du lediglich Canon oder alles?

Alinab2311
Fragesteller

Alles:)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich da nicht entscheiden. Aber die zähle ich zu meinen Lieblings Charakteren mit: Anakin, Darth Maul, Palpatine, General Grievous, Darth Nihilus, Obi Wan

Ich kann die Geschichte von Grievous auch nur empfehlen. Da wird ausführlich erklärt, wieso er einen solchen Hass auf die Jedi hat, wo man dann auch mehr Verständnis für ihn entwickelt.

Wieso General Hux 😭

Darth Maul war schon lange mein Liebling, war eif cool vor allem in den Serien und hat dann auch echt viel erlebt, ansonsten bin ich natürlich nen Riesen Anakin/Vader Fan ^^.

von den neuen Filmen mochte ich eig nur Kylo Ren und auch er hat leider sein Potenzial nicht ausschöpfen können :/

und zu letzt muss ich noch hervorheben wie cool Dooku eif war, mit dem besten Schauspieler noch dazu, eif cool!! „Sometimes things are just that important“

Heyy

Mein Platz 1 ist meine Liebe Snips,Platz 2 und 3 dann Thrawn und Darth Bane

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith

Hey,

ich finde Darth Nihilus

Bild zum Beitrag

oder auch General Grievous sehr cool

 - (Film, Star Wars, Science-Fiction)