Wer ist dein Star wars Lieblings Charakter aus den Hauptfilmen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darth Vader finde ich einfach einer der besten Bösewichte im Film Universum, seine Vorgeschichte, sein grschriebener Charakter und sein einfach alles.

Er hat einfach alles was ein Bösewicht braucht, außerdem finde ich das ende von ihm herzzereißend wo er sein Sohn Luke rettet und dafür Palpatine tötet.

Finde ihn einfach großartig und er ist mein lieblings Charakter in Star Wars.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amelie658
Fragesteller

🤝

Ackbar

Der hat es mit nur wenigen Sekunden Leinwandzeit zum Meme gebracht.

"It's a trap!"

R2D2

Vader, Kenobi und Skywalker sind auch top !

Schwierig !!

Aus Star wars glaube schon Anakin

Bild zum Beitrag

Aus Star wars the clone wars

Ventress schon krank

Bild zum Beitrag

Pre Vizsla einfach wegen dem schwarzen Schwert

Bild zum Beitrag

Cad bane guter charakter

Bild zum Beitrag

Und RIP Fives der king dem niemand geglaubt hat

Bild zum Beitrag

 - (Fernsehen, Star Wars, Science-Fiction)  - (Fernsehen, Star Wars, Science-Fiction)  - (Fernsehen, Star Wars, Science-Fiction)  - (Fernsehen, Star Wars, Science-Fiction)  - (Fernsehen, Star Wars, Science-Fiction)

Yoda, Chewbaccer, Obi wan Kenobi, Luke und Leia, Han Solo und R2-D2