Was ist euer Lieblings Parfüm?

4 Antworten

Body von Burberry . Das Original! denn da gab es zwischenzeitlich Fälschungen und Chaos im Vertrieb. Weiblich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es für mich nicht...immer je nach Lust und Laune...einen Tag so, den anderen so und ich habe auch einfach zuviel Auswahl - weil ich Düfte sammle 😉

Ich mag das Chanel,, Chance Eau Tendre" und das Carolina Herrera,,Good Girl außerdem die von Ariane Grande wie : Ari Ari, Moonlight und Cloud! 😍

Bin W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xerjoff Naxos ist Uni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung