Was ist euer lieblings Parfüm und welches mögt ihr nicht?

11 Antworten

Meine Lieblinge sind Virgin Island Water von Creed und Wild Bluebell von Jo Malone tagsüber. Beides leichte Düfte, abends mag ich Black Orchid oder Bitter Peach für Date Night oder Ausgehen.

La vie est belle war lange zu präsent, habe ich mich auch dran kaputt gerochen. Baccarat Rouge und einige Düfte von Montale kann ich auch nicht mehr riechen, weil ich die überall wahrnehme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh...soviel Auswahl wie ich habe...wüsste ich echt nicht...das ist als wenn man mich nach meinem Lieblingslied fragt...es gibt so viele tolle Songs...aber was ich nicht mag ist so richtig Mainstream à-la La vie est belle oder auch Baccarat Rouge - zuviel Jasmin, bekomme ich Kopfschmerzen...ganz schlimm finde ich auch Forever Vera von Vera Wang, Cool Water Woman....örks...also Stinker fallen mir noch mehr ein, aber lassen wir das, der eine oder andere mag das dann und ich bin hier die Spielverderberin 😁

Bei Mädels Hypnose,bei Jungs Sauvage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

welche ich besitze

  • good girl von carolina herrera
  • miss dior absolutely blooming
  • the scent for her hugo boss
  • very good girl glam von carolina herrera
  • cat deluxe von naomi campbell

welche ich kaufen möchte:

  • prada paradoxe
  • libre von ysl
  • lady million von paco rabanne
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag Flower by Kenzo auch super gerne. Meine liebsten sind ansonsten noch:

  • Zadig&Voltaire - This is her undressed
  • Jil Sander - Sunset
  • Armani - My Way

Ich mag keine schweren oder aufdringliche Düfte. Rauchige, holzige oder orientalische Duftnoten sind auch nicht so meins. Mag am liebsten frische, saubere Düfte.