Was ist euer Lieblings Gaming YouTuber?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Paluten 39%
Laserluca 28%
Zombey 17%
GLP 17%
Maudado 0%
Mexify 0%
DerHansus 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde sagen mehrere, also Paluten, GLP, Zombey und maudado. Wobei ich die Sachen die Paluten momentan hochlädt, also diese ganzen Simulatoren nicht gucke. Aber alte Projekte von den 4 schaue ich mir gerne an.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Freddy2021
Fragesteller

Stimmt, am besten sind alle zusammen

Gronkh.

Ist mir am sympathischsten.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Gronkh war meine Kindheit, aber mich interessiert nicht viel, was er dort spielt- leider.

Zurzeit finde ich domtendo sehr unterhaltsam.

Die aufgelisteten, die gefallen mir nicht wirklich.

Crocodileandy und LarsLP.

Manchmal auch SparkofPhoenix, EinfachGustaf, baastizockt und iOser100. Alles wegen Minecraft. 😁

Opa Zeron, Hirnsturz und Beam schaue ich wegen anderen games (z.B. Medieval Dynasty oder Rising World). 🙃

warehouse14

  • EinfachGustaf
  • LarsLP
  • Bobby und max
  • Halny
Woher ich das weiß:Hobby