Wer ist euer Lieblings Minecraft-YouTuber?

Das Ergebnis basiert auf 175 Abstimmungen

BastiGHG 49%
EinfachGustav 16%
LarsLP 13%
Dream 9%
SparkofPhoenix 5%
CastCrafter 4%
Stxgi 4%

41 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten sind immer noch die klassischen Videos (so bis vor etwa 3 Jahren) von Abgegrieft, Ascalter, Dezztroyz, Skygay und Phorx. Ja, ist viel Fake dabei, aber trotzdem irgendwie unterhaltsam.

LLunix  02.08.2023, 19:28

Ich finde Flexi ist der beste Youtube er hat halt noch so viele Abonnenten

MilkyWay04  17.08.2023, 20:25

LeDevin ist auch cool, der hat auch einen Citybuildserver, die adresse ist primeblocks.net

Truvda  31.10.2023, 01:08

Schade dass die Videos von dezztroyz weg sind

BastiGHG

Schade dass man nicht mehrere Stimmen vergeben kann... würde BastiGHG und Castcrafter voten...

BastiGHG finde ich sehr unterhaltsam und ich schaue alle YT Videos

Castcrafter finde ich sehr nett/sympathisch und auch sehr Informativ, und was zu lachen gibt es auch sehr oft.

Im livestream bin ich eher bei Castcrafter, dass liegt aber daran, dass er weniger Zuschauer hat und dadurch mehr mit dem Chat macht bzw, eher weniger überliest da einfach nicht so viel gechattet wird wei bei Basti.

Trotzdem vote ich Basti, da ich ihn länger schaue/kenne und Castcrafter auch erst durch Basti kennengelernt habe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo ist Logo in der Abstimmung bruh

aber ich feier die englischen mehr weil sie extremere Sachen mache z.b Mogswamp mit seiner 11 Jahre alten Superflat Welt oder ACookieGod mit seiner hardcore Welt in der er alles mögliche baut

BastiGHG

Würde Basti, Stegi und Cast Voten. Momentan bin ich eher im Live-Stream von Cast da alles ein bisschen persönlicher ist da Basti immer nur so von Zuschauern und Chatnachrichten überschwemt wird. Stegi schau ich seit der Dilara psyschose eig nicht mehr, trotzdem finde ich gehöhrt er auf jeden Fall in meine top 5.

Letztendlich aber Halt Basti da ich ihn am meisten auf Yt gucke und ich die anderen zwei auch eig durch Basti kennen gelernt hab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BastiGHG

Hallo

Ich verfolge Basti seit mindestens 3-3,5 Jahren und ich hab mir jedes seiner Videos seit dem angesehen und es waren nur um die 3-4 die mir nicht gefallen haben.

SchlauePerson44  01.08.2023, 22:39

spastighg (kein hate gegen Basti ich hatte einfach diesen random Gedanken im Kopf ich weiß ich bin komisch)