Bekanntester Minecraft Mobile YouTuber?

2 Antworten

Der erfolgreichste YouTuber auf dem Handy hat wahrscheinlich gerade mal 1000 Abos oder so xD

Also denke ich nicht dass hier irgendjemand so einen YouTuber kennt

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser
Von Experte Brockdish bestätigt

Ich kann mich nicht mehr an den namen erinnern aber es war aufjedebfall nicht im deutschsprachigen raum da war ich auch noch sehr jung

aber mal ehrlich welcher „Deutscher“Youtuber ist mit(noch) Minecraft videos auf dem Handy! noch erfolgreich?