Was ist euer lieblings Fastfood?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Pizza 33%
Döner 23%
Andere 21%
Currywurst 13%
Burger 10%

19 Antworten

Döner

Hauptsächlich Döner und Pizza, damit kann man doch nie was falsch machen finde ich ;-D. Ansonsten verschiedene Nudel und Schniztelgerichte, gut das es den Lieferservice gibt :-). So 3-4 im Monat kann man sich ruhig was gönnen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Das einzige was ich mir ab und zu hole ist ein halbes Grillhähnchen beim "Hähnchenmann".

Alles andere was zur Auswahl steht, kaufe ich nicht.

Andere

Hallo,

Fast Food meide ich, wie der Teufel das Weihwasser, mal abgesehen von

https://www.youtube.com/watch?v=SdG65Oya52E

(Aber nur aus Bratwurst, nicht aus roter Wurst) aus meiner alten Heimat, dem

Bild zum Beitrag

dem, was man in meiner neuen Heimat, im

Bild zum Beitrag

Reiberdatschi nennt, nämlich Rievkooche https://www.youtube.com/watch?v=FmB9vccR0L0

Bild zum Beitrag

(vor allem auf der Kirmes)

und dem traditionellen britischen Fast Food

Bild zum Beitrag

☺️🙃 AstridDerPu 😎☺️

 - (Essen, abnehmen, Kalorien)  - (Essen, abnehmen, Kalorien)  - (Essen, abnehmen, Kalorien)  - (Essen, abnehmen, Kalorien)

Kugelflitz  23.04.2023, 11:10

Das ist dann aber Bratwurst mit Curryketchup, keine Currywurst. :/

Burger

Schwer zu sagen. Bei dem Standart was so angeboten wird

Currywurst -> Burger -> Döner

Wenn ich nach dem Idealbild gehe dann

Burger -> Sushi -> Pizza -> Döner

Es gibt also durchaus Gerichte die ich oft meide wril sie oft schlichtweg nicht gut zubereitet sind wie zb Pizza oder Sushi auch zb beim Döner kommt es drauf an ob die Zutaten frisch sind und das Fleisch dünn und knusprig .... oft gibt es beim Döner immer etwas zu meckern

Bei der Currywurst kann man wohl am wenigsten falsch machen .... aber auch so esse ich alles ziemlich gern .... Raupe Nimmersatt 🤔🙄

Andere

Wenn man fertig Salat als Fast Food ansieht, dann der. Ich mag sonst nichts von dem obengenanntem, außer vielleicht einen selbst gemachten Veggi Burger. Selbst gemacht schmeckt natürlich der Salat aber noch Millionen Mal besser.