Lieblings asiatisches essen / trinken?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sushi 44%
Anderes 33%
Ramen 11%
Bubble tea (Welcher) 6%
Frühlingsrollen 6%
Dim sum 0%
Suppen (welche) 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Hab ich nicht, ich mag eigentlich alles. Die asiatische Küche ist generell meine Lieblings-Küche. Es gibt nix was ich nicht jeden Tag essen/trinken könnte was asiatisch angeht.

Bubble Tea ist aber das beste Getränk was es gibt!

Anderes

Ich mag Bibimbap sehr gerne. Als Getränk Jasmintee oder Matcha.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bibimbap

Anderes

Thai Curry Hähnchen mit Reis esse ich am liebsten wobei ich sushi auch liebe aber nur Lachs nigiri

Bubble tea (Welcher)

Ich mag erdbeer oder so wie das auch heißt

Sushi

liebe sushi, ramen und bubble team auch kommt aber auf die sorte an