Was ist eine Schwäche von euch?

9 Antworten

Hallo DerAusMardin,

meine größte Schwäche sind Süßigkeiten/Zucker allgemein. Da bin ich hoffnungslos verloren leider.

Wünsche noch einen schönen Sonntag.

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geduldig sein und abwarten 🫡DAS WERDE ICH NIE KÖNNEN!!!

mich selbst motivieren 😅es geht einfach nicht

Selbstbewusstsein haben 😶naja

Ernst sein, 🫡 irgendwie keiner in meiner Familie oder Freunden können mich nicht ernst nehmen

Dinge zu Ende bringen 🙄auch wen sie kein Spaß machen

  • Ich nehme Dinge viel zu Wörtlich
  • Ich bin hoffnungslos Pedantisch
  • Ich bin ein Besserwisser
  • Ich kann nicht mit Autoritäten
  • Ich werfe mein Geld mit vollen Händen zum Fenster raus
  • Ich habe den Humor eines Teenagers (Schlimm, ansonsten bin ich gebildet, aber ich lache immer noch über Pups-Witze)
  • Ich habe so viele Terminkalender und Apps, trotzdem vergesse ich ein Haufen Zeug

Meine (allerdings berechtigte) Angst vor Menschen. Bin als angeblicher "Idiot" Gewalt ausgesetzt.

Ich kann nicht gut, schnelle Entscheidungen treffen.

Dafür sind sie überlegter.