Schwäche jungs?

3 Antworten

Naja Versuch einfach vorerst Gespräche unter 4 Augen oder nur mit Jungs zu vermeiden. Es sollte schon besser sein wenn du auch paar vertraute Leute in deiner Umgebung hast. Der Rest ist eine Sache von Übung und Häufigkeit....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reiß dich zusammen und Steiger dich da einfach so nicht rein. Sowas ist echt Kopfsache …. Bleib locker und zeig keine Schwäche. Musst halt lernen dich beherrschen zu können und mach dein Auftreten gegenüber ihm so real und Versuch n guten Eindruck zu hinterlassen so krass wie möglich deine Unsicherheiten nicht zu zeigen weil man merkt eher dass du dich nicht wie du selbst gibst, wenn du versuchst durch ne angeeignete Art bei ihm zu Punkten, obwohl du das nicht bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe überall meinen Senf dazu und helfe wo ich kann

Madara9587
Fragesteller

Danke werde ich versuchen

übung vielleicht. Es könnte vielleicht helfen, wenn du random jungs ansprichst und einfach 4 bis 10 sätze austauschst und dich dann freundlich wieder verabschiedest. True, als kerl würde ich das nicht mal checken.