Was ist deine größte Stärke und was deine größte Schwäche?

8 Antworten

Größte Stärke: Ich bin sehr diszipliniert, fokussiert und ausdauernd, sodass ich meist alle meine Ziele erreiche (es sei denn ich merke, dass sie mich nicht glücklich machen)

Größte Schwäche: Ich bin sehr selbstunsicher, besonders auch in sozialen Situationen und habe Probleme damit, meine Erfolge als eigene Leistungen anzuerkennen.

Stärke:Ich kann mich in andere hineinversetzen und dadurch bei einem streit richtig reagieren

schwächen:Ich lenke mich selber sehr schnell ab zum beispiel wenn ich lch lerne und ich schiebe immer alles auf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich antworte nur wenn ich es weiß :)

Ich kann innerhalb von 30 Sekunden etwas so verlegen, dass man es ein halbes Jahr nicht wiederfindet.

Ich finde es nicht mal nach einem halben Jahr wieder :-(((

Meine Größte Stärke ist, dass ich sehr Respektvoll und Loyal bin

meine Größte Schwäche ist, dass ich es nicht haben kann wenn andere mir nicht den selben Respekt zeigen und wenn Freunde nicht Loyal sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Grösste Stärke:

Wenn mich etwas interessiert, lerne ich extrem schnell und auch in der ganzen Bandbreite. Ich kann dieses Wissen auch anwenden.

Grösste Schwäche:

Ich kann keine Komplimente annehmen.