Was ist eine Sache in eurem Leben, die ihr zwar bereut, aber dennoch nicht ändern wollt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich damals vor etwa 20 Jahren völlig unüberlegt meinen Traktor gekauft habe. Obwohl ja schon ein Traktor auf dem Hof war. Zum Glück konnte ich den Kaufpreis zahlen ohne einen Kredit aufnehmen zu müssen.

Ändern möchte ich ich das nicht weil ich sehr sehr gerne Traktor fahre und die Maschine auch brauche.

Da gibt es einige. Vor allem im Bezug auf Beziehungen zu Menschen. Auch wenn es oft keine schönen Erfahrungen waren, sind sie ein wichtiger Bestandteil und würde ich auch nicht ändern.

LG

Von Experte LastDayofEden bestätigt

Dass ich zum Jugendamt gegangen bin damals.

Einerseits war es richtig blöd und hat das Verhältnis zwischen meinen Eltern und mir nachhaltig belastet, andererseits würde ich sonst immer noch geschlagen werden und würde mich nicht so entwickelt haben wie ich es getan hab

Ich habe jemanden gesagt das ich in sie verliebt war obwohl ich wusste,dass sie keine Gefühle für mich hatte.Ich würde es aber nicht ändern wollen weil ich damit wahrscheinlich sonst nicht abschließen hätte können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ich vor 26 Jahren mit dem Rauchen angefangen habe. Es klingt zwar mehr als bescheuert, aber ich hatte in meinem Leben ein paar mal die Möglichkeit damit aufzuhören und das sogar ganz leicht, ich wollte es aber nicht.
Ich bin einfach nicht bereit dazu dieses Laster aufzugeben und habe keine Ahnung warum.

ichbinich01  26.04.2024, 10:40

Schlechte Angewohnheit. Das stimmt. Meine Mutter hat genau das gleiche Problem. Obwohl Sie das Rauchen aufgrund ihrer Krankheitsgeschichte besser lassen sollte. Aber da was zu sagen ist genauso sinnlos wie es zu einer Wand zu sagen