Gibt es etwas in eurem Leben, das ihr zutiefst bereut?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ihn zweite chance gegeben zu haben

Chancen nicht genutzt zu haben. In vielen Lebensbereichen. Unsere Zeit ist begrenzt , deshalb ist es okay kalkulierte Risiken einzugehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ich erst mit 18 oder 19 Jahren gemerkt habe, was für Fehler meine Eltern bei unserer Erziehung gemacht haben! Als ich es endlich kapiert habe, wurde es aber trotzdem nicht besser!

Nicht zutiefst das währe nicht passend aber meine aktuelle freundin vor ca 7 monaten einen "korb" gegeben zu haben.

Ja. Und ich bereue es so sehr und so zutiefst das ich es hier nicht erwähnen kann.