Was ist ein Kiger Mustang?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne solche Mustangs, habe sie in der USA gesehen, erlebt & 2 davon auch geritten. Es sind wirklich schöne Pferde, stammen von den portugiesischen Sorraia Pferden ab, tragen dieses Erbgut bis heute in ihren Genen.

laurastern2907
Fragesteller

Ja, ich habe mal davon geträumt das ich einen streicheln durfte das war so richtig schön auch wenn es nur ein Traum war.

Davon gehört oder gelesen habe ich schon mal. Aber ich bin nicht der Typ, der „etwas so besonderes“ haben müßte.

Ja ein schwer traumatisiertes Pferd.

Den es sind immer wildfänge.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut

laurastern2907
Fragesteller

Ich weiß darüber bescheid wie es den Mustangs ergeht wenn sie eingefangen werden😓😢😠😡😪😱😓😥😢😭😭😭.

Hey, jup, ich weiß was was ein Kiger Mustang ist! Eine tolle Pferderasse, bekannte haben eine Kiger Mustang Stute.

laurastern2907
Fragesteller

Schön wenn du einen Kiger Mustang persönlich kennst.

Hi,

Ja, ich habe von der Rasse gehört + gelesen. Ich habe keins und ich habe auch noch nie eines real gesehen...

laurastern2907
Fragesteller

Ich auch nicht, leider. Aber es sollen tolle Pferde sein.