Was ist eigentlich der Unterschied zwischen männer und Frauen shampoo?

8 Antworten

Keiner, der Geruch ist anders. Die Werbung ist anders gestaltet.

Verpackung, Geruch und manchmal auch die Inhaltsstoffe.

Außer dem Preis eigentlich gar keiner. Artikel für Frauen sind meist teurer.

Meistens nur der Duft. Es riecht herber, wie bei Duschgels.

Männershampoo sorgt - regelmäßig und auf Dauer verwendet - für Geheimratsecken und irgendwann auch für Haarausfall, so glatzenmäßig.

Die dafür verantwortlichen Zutaten sind im Frauenshampoo nicht drin.