Wo ist der unterschied zwischen Männer und Frauen - Shampoo?

6 Antworten

Die Parfümierung ist anders, und da Männer eher selten ihre Haare durch Glätten, Färben und andere Mätzchen strapazieren, enthalten Männershampoos weniger Pflegestoffe.

Eine Frau mit Moschus-Duft 😂 Der Zaunpfahl lässt grüßen

Männer haben meistens kürzere Haare und daher (meistens) auch keine Probleme mit z.B. strohigen Haaren, glanzlosen Haaren,.... . Das ist ein Unterschied, aber auch der Duft.

Würde sagen, das richt einfach femininer..