Was ist der Unterschied zwischen Männer und Frauen Shampoo

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Männershampoo ist in der Regel einfach gehalten, während in Frauenshampoos irgendwelcher Stuss drin ist. Jojobahuma-Extrakt, Vanillekipferlserum, Kissenfüllungssaft mit einem Extraspritzer Möbelpolitur für eine abschließende Haarkur.

Das finden Frauen toll, da sie denken, dass das ihre Kurzhaarfrisur wieder attraktiv macht.

Vielleicht brauchen Frauen-Haare andere Pflege, weil sie überwiegend länger und höchst wahrscheinlich auch gefärbt sind.

frauen shampoos haben in der regel mehr vitamine und andere stoffe um Gesunde Haare zu erhalten. Da Frauen mehr die Haare faerben, glaetten oder wellen sind frauen haare in der Regel mehr strapaziert wie maennerhaare. Daher wird in den Frauenshampoos meist extra Vitamine eingebaut um das feinere Haar schneller zu regenerien

Naja auf jedenfall der Geruch oder Duft- ich meine Männer mögen eher diesen sportlichen Duft, Faruen eher blumig und lieblich. Ansonsten vllt bei Faruen gibt es ja Farbschutz, Spliss also Repairshampoo und einfach eine größere Auswahl. Im Normalfall interesieren wir Frauen uns ja auch mehr dafür, was wir für ein Produkt kaufen. Männer sind da ja eher praktisch- Hauptsache die Haare sind gewaschen...Also du kannst sicherlich auch männershampoo verwenden,