...was ist dran an diesen sog. "Himmelsposaunen?"?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
 wer hat den Käse in die Welt gesetzt

Die Bibel, da werden sie als Ankündigung für die sogenannte Entrückung prophezeit.

Das sind oft denke ich irgendwelche Industriegeräusche oder ähnliches die aufgenommen wurden. Bei uns waren vor ein paar Jahren Bahnarbeiten die hätte man auch gut dafür nehmen können.

Es gibt auch Satanisten, die sowas machen. Beispiel: es gibt abertausende von schlechten Videos wie man angeblich viel Geld verdienen kann, nun probieren Menschen diese Tricks aus und scheitern. So soll der Eindruck entstehen, man könne nicht viel Geld machen, was Geldgierige Menschen aber auch arme Menschen verzweifeln und wütend macht. Darüber freuen sich Satanisten, weil so der Teufel, seine Lösung' diesen Menschen anbieten kann - ich selbst plante vier Jahre lang Terroranschläge und hatte mit dem Teufel genug Erfahrung. Die Menschen müssten langsam mal merken, dass alle von Dunklen Zeiten und von einer Finsternis sprechen. Die Zeit des Teufels (Buch Offenbarung, ab Kapitel 4) beginnt, bald'

...was ist dran an diesen sog. "Himmelsposaunen?"?

Zwei Optionen:

Ein altes Handy in der Nähe eines Kassettenlaufwerkes bei der Aufnahme auf die betreffende Kassette, dann kommt bei der Aufnahme ein Anruf und dann bei Gelegenheit recht laut abspielen.

Im Eigentlichen war das, wenn ich mich recht entsinne, ein Test der Fernsehsendung Galileo, wie leicht man eine Verschwörungstheorie in die Welt setzen kann. Der Hype, der dadurch verbreitet wurde, war schon beachtlich, insbesondere wenn man bedenkt, wie viele Videos dazu etwa auf Youtube zu sehen sind und wie viele Klicks die haben.

Abgesehen davon ist da nichts weiter dran. Sorry, aber ist so.

Es sind keine echten Posaunen, weil es ja Geistwesen, Engel sind. Es sind symbolische Ankündigungen einer Plagen-Serie, ähnlich wie zur Zeit Mose. Sie kündigen eine "Wehe" (Plage) nach der andern an, wie bei Geburtswehen einer Schwangeren. Diese Plagen finden der Reihe nach auf Erden statt. Und die Medien berichten einen Teil davon.- Das ist also kein Spaß, sondern es sind Warnungen!

Nun, sie sind ja an dem verschiedensten Orten der Welt zu hören.