Was ist dir im Leben besonders wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Familie und Freunde 41%
Anderes und zwar .... 36%
Wünsche zu erfüllen 9%
Alt zu werden 5%
Eigenes Geld zu verdienen 5%
Reich sein 5%
Kinder zu haben 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes und zwar ....

Auf Grund einer chronischen Erkrankung, die mir im Laufe der Zeit immer mehr meine Mobilität nehmen wird, genieße ich wirklich jeden Tag aufs neue.

Ich habe erfreulicherweise eine Partnerin die genauso spontan ist wie ich, mit mir reist, die Schönheit unserer Natur erlebt, sich auch nicht mehr über irgendeinen Kleinkram aufregt, die Verbindung zwischen uns als Geschenk empfindet und genauso genießt wie ich.

Mir ist wichtig geworden, die sogenannten Selbstverständlichkeiten im Leben zu schätzen und sich daran erfreuen zu können.

adminrechte613
Fragesteller

Tut mir leid das du chronisch Erkrankt bist aber hey lass dich nicht aufhalten das Leben bittet dir noch mehr .

sirigel  23.11.2023, 10:28
@adminrechte613

Danke für deinen Zuspruch. Ich bin mit mir und meinem Leben im reinen.😊

Anderes und zwar ....

Mein Leben so lang wie möglich so leben wie ich es will, auf die Meinung anderer um mich herum zu scheißen und zu tun was mir gut tut und mich zu meinen Zielen führt. You only live once

adminrechte613
Fragesteller

okay also ist die Meinung der anderen dir Egal?

Yodaa394  23.11.2023, 10:20
@adminrechte613

Ja die Meinung von Leuten die sie ungefragt abgeben und die ich nicht um Rat fragen würde. Zum Beispiel "deine tattoos sehen scheisse aus" na und? Ich mag sie.

adminrechte613
Fragesteller
@Yodaa394

na ja du hast schon recht, aber manchmal hilft dir die meinung der anderen auch weiter.

Yodaa394  23.11.2023, 10:45
@adminrechte613

Unterschied liegt zwischen Feedback und Kommentaren die verletzen oder einen runter ziehen

adminrechte613
Fragesteller
@Yodaa394

Das ding ist das das alles im Internet statt findet da dies Anoymytät hervor bringt. In der Öffentlichkeit wird es selten einer tun.

Yodaa394  23.11.2023, 11:58
@adminrechte613

Ist ja ganz egal, wie. Die Wirkung wäre die selbe. Der grad zwischen Kritik und beleidigung ist sehr schmal

Anderes und zwar ....

Hiii,

also irgendwie fast alles von den Sachen, die du genannt hast. Mir sind halt mehrere Sachen besonders wichtig, als nur eine. 💭

  • Also auf jeden Fall Familie und Freunde 🫶🏼
  • danach kommt eigenes Geld verdienen und alt werden
  • Wünsche können sich glaub ich nicht viele erfüllen, aber es wäre natürlich schön, wenn die Wünsche einer Person in Erfüllung gehen. 💖🌈🦄🎄

LG Darkfury 🌺

Wünsche zu erfüllen

Die Dinge zu tun, die mir gefallen und Freude bereiten. Mit Freunden und Familie natürlich schöner. Aber die Selbstverwirklichung steht für mich auf Platz 1

adminrechte613
Fragesteller

ist immer gut nur leider nicht immer möglich

Familie und Freunde

Ich finde es schön, dass hier Freunde und Familie mal auf einer Stufe stehen, manche Freunde sind für mich nämlich wie Familie.

Mir ist es wichtig insgesamt ein glückliches Leben zu haben, dazu sind Freunde und Familie wichtig, aber auch Jobzufriedenheit, Hobbys usw.

adminrechte613
Fragesteller

Aber familie und Freunde sollte meist auf der 1. Seite stehen den Familie hast du immer!