Was ist dir beim Kauf von Jeans am wichtigsten?

9 Antworten

Mir ist besonders wichtig, das die Jeans gut sitzt. Nicht zu eng, nicht zu locker.

Die Qualität ist mir auch wichtig, besonders wenn es darum geht wie die Jeans hergestellt wurde

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Lol3238
Fragesteller

Vielen Dank !!

Sie muss mir gefallen. Sie muss gut sitzen. Sie muss angenhem zu tragen sein, auch über Stunden. Die Paßform sollte beständig sein, also nicht stark "ausleiern". Eine Jeans ohne Schörkeln, ohne Schnickschnack. Also: Dunkelblau, nicht vorgewaschen (auf Neudeutsch: rinsed). Sie muss die richtige Länge haben, also nicht zu lang, vor allem nicht zu kurz. Und nicht zu vergessen, sie muss am Po richtig schön aussehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Eine Jeans muss für alle Gelegenheiten gut aussehen. Also eine einfarbige Jeans ohne Löcher oder ähnlichen Sachen drauf.

Dann muss sie passen. Wenn sie nicht zu 100% passt quält man sich täglich. Wenn man keine passende findet, dann eine Nummer zu groß nehmen. Zu eng fällt extrem auf und macht keinen guten Eindruck.

Lol3238
Fragesteller

Dankeschön!!

Dass sie perfekt passt und noch bezahlbar ist.