Enge Hosen trotz kräftige Oberschenkel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs doch mal mit Stretch-Jeans, die könnten sich deinen Konturen vielleicht besser anpassen, als herkömmliche und haben einen besseren Tragekomfort.

hollilolli
Fragesteller

Hmmm... Muss ich mal ausprobieren, danke :)

Trag das, worin du dich wohl fühlst ... Natürlich sollte die Optik auch eine Rolle spielen. Was nnützt die beste Jeans, wenn du dich darin nicht wohl fühlst ...? Du kannst ja auch eine "Einkaufshilfe" oder "Entscheidungshilfe" mitnehmen. Oder mal meine/n Verkäufer/in zu Rate ziehen ...

hollilolli
Fragesteller

Naja, eine "Einkaufshilfe" nützt mir wahrscheinlich wenig, weil sie beim Kauf nie rutscht :D Aber das ich nie auf die Idee gekommen bin, eine Verkäuferin zu fragen, wundert mich jetzt gerade selber...

Enge Jeans rutschen???

hollilolli
Fragesteller

Ja, zumindest bei mir... Also, weil sie so knalleng sitzen.