Was ist dieser ”Punkt” bei den Airpods pro?

2 Antworten

Hallo.

Da hier anscheinend viele einfach nur schreiben, ohne zu wissen, was sie eigentlich schreiben, sag ich es dir jetzt.

Dieser "Punkt" ist der Sensor für die Trageerkennung. Er ist dafür da, um die Musik zu pausieren, wenn du die Airpods aus dem Ohr nimmst. Man kann die Erkennung aber auch deaktivieren.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D

Also ich weiß nur das der lange strich oben für das so genannte lüften ist damit der Sound besser ist