AirPods Pro Funktion nicht in Wo ist?

2 Antworten

Jetzt weiß ich das du 19km von der Karl von Etzel Straße entfernt wohnst. Ich bekomm nicht immer eine Benachrichtigung jedoch auch oft eine wenn die AirPods direkt neben mir sind. Gehe ich aber in die App sehe ich immer wo meine AirPods sind, wie viel Akku sie haben und ob sie im Case sind oder nicht

Matti387
Fragesteller

Ich wohn viel weiter weg, waren da nur in einem Einkaufszentrum 😉😂

Ich muss sagen bis auf AirTags funktioniert Wo ist einfach null. Beim iPhone reicht schon Internet aus machen: keine Verbindung mehr.

Matti387
Fragesteller

Beim AirTag funktioniert es bei mir auch gut, danke für deine Antwort :)