iOS 17 AirPods?

2 Antworten

  1. „Verfügbar auf dem iPhone XS und iPhone XR und neuer und auf AirPods Pro (2. Generation) mit der neuesten Firmware.

Erfüllst du das?

N1ck0407
Fragesteller

Ich habe ein IPhone 14 Plus mit iOS 17, anscheinend habe ich die falsche Version(Firmware) für die AirPods Pro 2 Generation jedoch weiß ich nicht wie ich sie aktualisiere was ich oben geschrieben hatte hat eben nicht geklappt?

Ich habe gestern ganz normal nach dem Update mit meinen Airpods verbunden und dann kam das von alleine🤷🏻‍♂️Komisch das bei dir nicht kommt sonst würde ich mal die Airpods entfernen und ganz neu verbinden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiss,was ich wissen muss!

DerKoboldpilot  19.09.2023, 21:49

+ sonst kannst du auf die Airpods-Einstellungen und da solltest du es auch einstellen können

N1ck0407
Fragesteller

Schon probiert geht leider auch nicht …

DerKoboldpilot  19.09.2023, 22:00
@N1ck0407

Bei mir Funktioniert das habe auch die Pro2.. sonst könntest du mal IOS17 löschen und neu runterladen

Update löschen und erneut laden

  1. Gehe zu "Einstellungen" > "Allgemein" > "[Gerät]-Speicher".
  2. Suche in den aufgelisteten Apps nach dem Update.
  3. Tippe auf das Update und anschließend auf "Update löschen".
  4. Gehe zu "Einstellungen" > "Allgemein" > "Softwareupdate", und lade das neueste Update.
N1ck0407
Fragesteller
@DerKoboldpilot

Hm 😟, wenn ich auf iOS 17 klicke steht dort nichts von löschen ??