Was ist die „Volksfront von Judäa“?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

LOL... der Lehrer ist ein Fan von "Das Leben des Brian." Falls du den Film nicht kennst, solltest du ihn dir ansehen. Der lustigste Film aller Zeiten. Monty Phyton.

Jedenfalls lernt Brian, der dauernd mit Jesus verwechselt wird . er wurde in einer Krippe geboren, aber nicht in DER Krippe - Leute von der Volksfront von Judäa kennen, die natürlich mit der Judäischen Volksfront zutiefst verfeindet waren und er tritt der Volksfront von Judäa bei,

Die Sprüche von dem Film sind fast schon legendär:

"auf den Poden, du Pursche." "mein Freund Schwanzus Longus, Wo bitte geht´s zur Kreuzigung? Ist Weibsvolk hier? NEIN, NEIN,NEIN

Das Lied des Films "Always look on the bright side of life" singt er, als er am Kreuz hängt. Ich glaube, das Lied kennt jeder, sicher auch du,

Songtext von Monty Python - Always Look on the Bright Side of Life Lyrics (songtexte.com)

als wir und mein Freund den Film das erste Mal auf Video sahen, haben wir so gelacht, dass das Sofa kaputt ging.

Das ist eine Drehbuchidee von Monty Pythoon aus den Siebzigern.

Nato2020  02.04.2022, 13:13

Eher wohl von Monty Python.

Ist das nicht ein Meme aus dem Film " Leben des Brain"