Was ist die beste Methode schnell an Jorvik Schillinge zu kommen?

2 Antworten

Am besten ist es, wenn du Stallarbeiten machst, oder levelst. Bei Quests bekommt man auch immer Schillinge. Und du kannst ein Level aufsteigen.

Solltest du auf das alles keine Lust haben, bzw. Deine Pferde sind schon ausgelevelt (so wie das bei mir der Fall ist c.c), kannst du auch einfach Mal deinen Kleiderschrank ausmisten.

Das heißt, gucke, welche Kleidung keine Werte hat und dir nicht gefällt und welche du eh nie Trägst.

Das selbe kannst du auch mit der Ausrüstung machen.

LIEBE GRÜSSE, SASHASLOVE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hello :) Am besten ist es wenn du Stallarbeit machst oder Kleidung die du nicht trägst, die dir nicht gefällt oder keine Werte hat verkaufst. Bei Quests bekommt du auch Jorvik Schillinge

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung