Star Stable Online Menü größer/kleiner...?

2 Antworten

Ich spiele seit 2011 Star stable, und habe nicht einmal was davon gehört. Durch die ganzen neuen Updates denke ich, ist diese Einstellung behoben worden. Denn diese Einstellungen haben laut Hörens nicht bei allen funktioniert, das bedeutet der eine hatte einen Vorteil und der andere nicht.

Pusteblume1446
Fragesteller

Hmm.. ich bin mir ziemlich sicher, dass ich da was kleiner gestellt hatte... Trotzdem danke für deine Antwort! :)

Vielleicht meintest du die Anpassung der Größe vom Star Stable Fenster?

Diese Einstellung findest du in Einstellungen unter Grafik

Pusteblume1446
Fragesteller

Das meinte ich nicht, aber trotzdem danke.