Star Stable Clubs?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

--> Dark Protectors Nation

--> Moon Troopers

Sind für mich die 2 besten Clubs

Die Jokers sind sehr sehr bekannt. Sie bestehen aus mehreren Clubs.

JJF ( Jarls Jokers Family)

EJF ( Energy Jokers Family)

NJF ( Northern Jokers Family)

FJF ( Friday Jokers Family)

Und noch ein Club.

Alle Clubs sind derzeit voll und die Leute kommen immer zu den Cts, die auch mit den Clubs zusammen abgehalten werden. Dann sind es oft um die 250 - 300 Leute.

LG

  • Elite Magicians Company (Mein Club (: Es sind allerdings noch wenig Mitglieder. Suche immer neue doch die Verlassen irgendwie immer wieder)
  • Dark Jokers Community
  • Energie Pearls

Das sind so die, die mir gerade einfallen. Die sind alle auf dem Server Jelly Lake.

LG

Charlotte760  06.07.2022, 16:30

Magie Roses United ist mir gerade auch noch eingefallen.

Prime Roses Army wurde aber aufgelöst

Northern Professors Nation, Server 9, cb Elena Oakfield :)