Star stable account error?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe July1510,

ich würde dir erst ein mal dazu raten, den Server zu wechseln! Wie das geht? Oh, ganz einfach!
Du musst dich ganz normal einloggen, darfst aber *nicht* auf 'spielen' klicken. Du siehst dann wie gewöhnlich die Werbung und die Neuigkeiten. Oben rechts befindet sich ein rosa feld mit der Aufschrift 'Konto'. Da musst du einfach draufklicken.
Automatisch wirst du zu Mozilla geleitet. der öffnet einen Tab, wo du alle deine Spielerinformationen siehst. Dort ist noch eine Reihe, undgefhr auf der Mitte des Bildschirms mit Extras. Etwas weiter hinten in dieser reihe steht 'Server' oder 'Server wechseln'. Oh, da haben wirs ja! Das ist doch das, was du haben wolltest!
Einfach darauf klicken. Dort siehst du deinen Aktuellen Server. Ich würde dir raten, auf den Server Strawberry Kingdom zu wechseln, da es dort noch zimmlich lehr ist. Denn oft sind die anderen server überfüllt, das solche Probleme wie du sie hast auftreten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, aber oft hilft das alleine ja nicht weiter, deshalb vereinfache ich es dir mit Bildern:

Normal einloggen, aber nicht auf spielen, sondern auf 'Konto'. - (Computer, Spiele, Pferd) Nun auf 'Server wechseln', da sich der Tab automatisch öffnet. - (Computer, Spiele, Pferd) Nun den gewünschten Server anklicken. - (Computer, Spiele, Pferd) Die Häkchen verteilen (wenn du einverstanden bist) und dann auf 'Bestätigen'. - (Computer, Spiele, Pferd) Nun hast du erfolgreich den Server gewechselt! :D - (Computer, Spiele, Pferd)

Ulysses2005  05.06.2016, 20:25

Oh, danke für den Stern! :D

Hallo Pia, :)

Ich würde dir empfehlen erstmal Star Stable Online zu deinstallieren und dann wieder Installieren, oder auch den Server wechseln. Wenn das nicht hilft würde ich den Support um Hilfe fragen.

LG Katarina

Hey Wechsel doch den Server auf der Homepage(meine Schwester hat such Star stable;))

July1510
Fragesteller

Wie kann ich den wechseln?

VeroXO  02.06.2016, 22:19

Auf der Homepage.

-Server wechseln
-Reinstallieren

July1510
Fragesteller

Wie kann ich den server wechseln

Nikita1839  01.06.2016, 19:04

Auf deinem Profil auf der Starstable Website