Was ist die beste Arbeitszeit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Arbeitszeiten sind immer subjektiv. Der eine arbeitet lieber früher, der andere später. Es hängt auch viel von der Lebenssituation ab.

Ich würde lieber früher arbeiten und hätte nachmittags mehr vom Tag. Einfach, um mehr Dinge erledigen zu können unter der Woche.

emesvau

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – HR-Manager, Ausbilder
mitqlo
Fragesteller

wann schläfst du denn, wenn du um 6 auf arbeit sein musst.

emesvau  28.07.2023, 12:46
@mitqlo

Ich muss um 07:30 Uhr auf der Arbeit sein. Ich würde, wenn ich um 06:00 Uhr anfangen müsste, um 04:45 Uhr aufstehen und zwischen 21 Uhr und 22 Uhr schlafen gehen.

gibt keine perfekte Arbeitszeit, Arbeit ist toll man sollte immer Zeit dafür finden

Ist mir beides zu früh. Ich arbeite meist ca. 10 - 18 Uhr.

Sieht doch jeder anders.

Ich habe zum Glück Gleitzeit bei einer 35 StundenWoche und arbeite meistens von 7.15 bis 14.45😁.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Habe 6-13:30 und bin mehr als zufrieden

mitqlo
Fragesteller

sind aber nur 7 Stunden, dann bist du bei 35h und nicht bei 40h.

Silviediekleine  28.07.2023, 16:18
@mitqlo

Ja weiß ich. Bekomme aber bezahlt wie 45 Stunden ^^ ich bin um 14 Uhr zuhause und habe noch den ganzen Tag vor mir