Arbeitszeiten Lagerlogistik?

1 Antwort

Das hängt zunächst mal von den Arbeitszeiten in deinem Betrieb ab, d.h. ob der Betrieb überhaupt Samstags arbeitet. Mein Sohn macht derzeit eine Ausbildung als Lagerlogistiker und arbeitet ganz normal von Mo. - Fr.

Auch bei Betrieben mit Samstagsarbeit sind bei Auszubildenden Einschränkungen zu beachten, siehe zum Beispiel

Arbeitszeit in der Ausbildung | AZUBIYO

JelKr19
Fragesteller

Danke für die Antwort darf ich fragen wo ihr Sohn arbeitet ?

DerRoll  07.12.2022, 14:13
@JelKr19

Bei einem mittelständischen Betrieb für alles rund ums Holz und hier in dem Bereich der sich mit Bauholz beschäftigt.