Was ist der Unterschied zwischen DirectX und OpenGL modus bei PC spielen

1 Antwort

DirectX und Opengl sind beides API-Schnittstellen von Grafikkarten zu den Applikationen.Nur ist Directx von Microsoft und Opengl offen.Was besser auf einem PC läuft kommt auf die verwendete Graka an.Normalerweise wählt eurotruck das "besser" selbst aus.Wechseln kannst du in diesem Fenster,dass vor jedem start kommt oder in den Einstellungen.