Euro Truck 2 mit openGL öffnen

3 Antworten

Bitte aktualisiere deinen Grafiktreiber,da dort die OpenGL Treiber mit drin sind,scheint bei dir ein OpenGL Treiber Bug zu sein. Am besten du lässt das Spiel die Einstellungen für dich vornehmen(wird wahrsch. DirectX ,anstatt OpenGL unter Windows sein),dazu musst du unter Dokumente die config Datei für dieses Spiel löschen, vorher startest du das Spiel im Safe Mode. C:\Users\Dein Name\Documents\Euro Truck Simulator 2

Bei mir funktioniert Directx nur, wenn ich zuvor Skype schließe.

Der Multiplayer funktioniert ja nur mit Directx.

MfG Indiefrace

indiefrace  07.01.2015, 11:10

Bzw. auch Xfire schließe.

Bei mir funktioniert es mit Open-GL und Direct-X - repariere mal deine Spieldaten!

prem58
Fragesteller

wie geht das?