Kann man in ETS2 vor dem spielstart von DirectX zu OpenGL wechseln?

1 Antwort

Ganz einfach. Wenn du die CD Version hast musst du einfach bei steam ( das hast du wahrscheinlich) den Produkt key eingeben. Ich weiß nicht genau wo aber es ist ganz oben in der leiste wo steam steht. Etwa weiter rechts. Da klickst du drauf und dann siehst du die schaltfläche " ein Produkt bei steam aktivieren. " auf jeden Fall bekommst du dann die steam Version von ets2. Dann klickst du auf spielen. Dann steht da" launch with OpenGL.