Was ist Dein Lieblingsgemüse?

11 Antworten

Das sind Tomaten, die kann ich roh auf dem Brot essen und als Tomatensosse auf Spaghettis.

Auch Karotten knabbere ich roh, oder esse sie als Gemüse gedünstet.

Tomaten mit Salz und Pfeffer (auf Brot mit Butter) und Zwiebelkuchen

Paprika - gelb und rot finde ich aber auch super

als Hintergrundgemüse in einer Suppe - Pak Choi und Erdnüsse

in dieser Reihenfolge

Gekocht Kartoffeln roh knoblauch (:

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Essen (:

Spargel; Rotkraut; grüne Bohnen; Kohlrabi; Karotten; am liebsten gekocht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gebackenes Gemüse mag ich sehr gern. Dazu gehören auch Pilze, Auberginen und Zucchini, sowie viele Wurzeln.

Regina3
Fragesteller

Wurzeln?