Was ist das und wie lange wird es Brummen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist so'n Abzugsdingens. Das is in Räumen ohne Fenster, damit der Dunst und Mief abzieht. Hört eigentlich kurz nachm Licht aus wieder auf.

An der Wand ist nichts zu sehen außer Fliesen.

Das ist eine el. Entlüftung. Die ist entweder mit dem Lichtschalter gekoppelt oder mit einer Zeitschaltuhr. Sei froh dass das Ding läuft! Je länger desto besser.

Lüftung, ist gekoppelt mit dem Lichtschalter. Läuft noch ein paar Minuten nach wenn man es wieder ausschaltet.

Kamikatze123
Fragesteller

Geht jetzt schon 10 Minuten lang und ich habe das Licht ausgeschaltet