Was ist das und wie bekomme ich es langfristig weg? Was für Maße am Wasserhahn?

1 Antwort

Da stimmt doch was mit dem Wasser nicht, das sollte mal untersucht werden. Sprich aber erst mal mit deinem Vermieter darüber.

Auf alle Fälle würde ich mal den Perlator wechseln. Welche Größe das ist kann man so nicht sagen aber du schraubst den Perlaror mal raus und gehst damit zu einem Baumarkt und kaufst dir einen neuen.

Summer4
Fragesteller

Könnte es auch etwas morbider Leitung zu tun haben oder denkst du es ist eher das Wasser?

Lottl07  11.02.2024, 23:03
@Summer4

Das stellt sich erst nach einer Untersuchung heraus.