Was ist das höchste womit ihr Innerorts geblitzt wurdet?

11 Antworten

Das erste und einzige Mal bisher war 1994 mit 60 innerhalb Münchens, wo man nur 50 hätte fahren dürfen..

Die anderen Male habe ich es rechtzeitig gesehen und konnte entsprechend Bremsen...

1993 habe ich meinen Führerschein bekommen...

Hi, es werden bei mir wohl so um die 15 zu schnell sein. Kommt hin und wieder schonmal vor.

Ich weiß, dass es ab 21 Punkte gibt, daher vermeide ich eine höhere Überschreitung.

Mit ca. 40 km/h in der 30er Zone.

Ich wurde noch nie geblitzt - nur einmal wegen Handy Nutzung angenervt.

Da kann ich nicht mit Rekorden dienen: im Laufe der Zeit habe ich schon mehrere kostenpflichtige Fotos bekommen, aber die Geschwindigkeit war regelmäßig im untersten Bereich, ab wo es ein Verwarnungsgeld gibt.

deruser1973  17.02.2024, 10:06

Hihi, sowie meine Frau das bisher auch geschafft hat...