Was ist das für ein Knochen, den ich beim Buddeln im Garten gefunden habe?

Knochen_1 - (Biologie, Garten, Knochen) Knochen_2 - (Biologie, Garten, Knochen)

3 Antworten

Sieht nach einem Gelenk bzw. Dem oberen Teil eines hinterbeins aus. Kann es sein, dass der knochen nicht vollständig ist?

Leider hast du für das Photo eine sehr ungünstige Ansichtsseite gewählt.

Der Größe und den Proportionen nach sollte das aber eine Pferde- oder Rinderphalanx sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Studium und 17 Jahre Berufserfahrung

Dass ist ein ganz banaler Kauknochen aus dem Futterhaus !!!