Wofür verwendet ihr euer Handy am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Im Internet surfen oder andere Apps 62%
Telefonanrufe 15%
Musik abspielen oder Videos anschauen 8%
Soziale Medien 8%
Ich habe nicht mal ein Handy. 8%
Spiele spielen 0%
Verschicken und Erhalten von Textnachrichten 0%
TechBrain  25.04.2024, 21:07

Frage aus eigenem Interesse: Welches Handy ist das? :D

OfficerTom577
Fragesteller

Ich sehe gerade in den Telefondaten, dass der Hersteller Samsung Electronics ist, und das Modell ist S5350.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Im Internet surfen oder andere Apps

Eigentlich alles.

Telefonieren, WhatsApp, E-Mail, ein wenig Social Media, Kamera, kontaktloses Bezahlen, Musik hören, Google Maps, Recherche, Lesen, Notizen, Kalender, Tracken von Healthdaten, Shopping und selten auch mal Spielen.

Im Internet surfen oder andere Apps

Guten Abend, OfficerTom577.

Ich verwende mein Galaxy S23 Ultra für alles Mögliche.

Vor allem ist es für meine Gesundheit sehr wichtig, da ich Diabetes Typ1 habe und dort alltäglich meine Diabetes-Apps sowie den Taschenrechner benutze. Ansonsten auch für extrem viel Musik hören, YouTube schauen und natürlich Chat, btw. Social-Media und E-Mails und Telefonieren.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds
Im Internet surfen oder andere Apps

Da ich nur mobiles Internet nutze, nutze ich mein Handy über die Hotspotfunktion für das Internet über Notebook, PC usw. Ansonsten natürlich auch zum telefonieren, SMSen, Apps usw.

Im Internet surfen oder andere Apps

Benutze es für viele Sachen: Im Internet surfen (versch. Nachrichten Seiten, gute Frage und Wikipedia), WhatsApp, Telefonieren und Fotografieren. HealthApp (Tracking von Sport und so Sachen). und noch vieles mehr.

Telefonanrufe

Ich mache auf dem Smartphone nur die sachen, die eine Telefonnummer brauchen. Für alles andere ist der PC da und wenn ich unterwegs bin mein Laptop.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung