was ist das für ein Benzer und wie viel kostet der?

3 Antworten

Wie hier schon geschrieben wurde ist das die mdtdwE-Klasse aus der aktuellen Baureihe. Zu haben ist die nächsten Monat. Das ist eine E-Klasse W214.

Zu erkennen an der hinteren Bauform bzw. Kofferraum. Die Preise starten bei ca. 65.000€. Dann hat man aber nichts besonderes.

Die derzeitige höchste E-Klasse wäre der E400e 4Matic. Bei dieser Schüssel geht es bei um die 80.000€ los. Wenn man dann noch etwas Schnickschnack haben möchte klettert der Preis auf bis zu um die 150.000€. Dann hat man aber überall seine Kreuze gemacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Hallo Colemak,

das schaut nach einem AMG E 63 (2024) Sedan aus.

Mercedes Benz schweigt sich zwecks Preis noch aus, aber laut Medien soll der Basispreis wohl bei 150.000 € liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

C

E

oder irgendwas andres

die sehen doch alle gleich aus mittlerweile

Schau doch einfach mal auf ttps://www.mercedes-benz.de nach den Modellen und vergleiche und dann siehst auch direkt was die Semmel kost