Was ist besser Subnautica oder Subnautica Below Zero?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde beide klasse, kann mich nicht wirklich für eines der beiden Entscheiden ^^

Below Zero ist nun mal neuer, mit total anderen echt sehr gut gelungenen Mobs/Tieren und bietet natürlich auch ~ dadurch dass alles neu ist ~ wieder sehr viel Abwechslung.
Klar, mehr als genug Bugs, allerdings ist es noch in der Early Access, sich darüber zu beschweren bringt es somit nicht ^^

Also falls du fragst, um herauszufinden welches der beiden du kaufen solltest würde ich einfach direkt "beide" sagen, erst Subnautica dann Below Zero :)

milian6564  17.03.2019, 08:42

Sollte man Subnautica komplett durch haben bevor man Below Zero anfängt?Und lohnt sich Below Zero weil die Bugs und so?

TheAge65  17.03.2019, 09:41
@milian6564

Naja ein zwang ist es nicht Subnautica als erstes durch zu spielen, ich würde es eben so machen weil es eben vor Below Zero da war.

Ich hab zwar Below Zero noch nicht all zu lang gespielt, aber für die 15€ lohnt es sich auf jeden Fall :)

TheAge65  03.04.2019, 08:07
@DipperLP

Besser wäre direkt, die Preise gehen bei release oft stark hoch, dann lieber direkt die 15€ ausgeben anstatt 30€.

SubnauticaFan  13.08.2020, 10:41
@milian6564

Hallo,

Below Zero hat ansich nicht wirklich viel mit dem ersten Teil zu tun, abegesehen davon, dass vom Absturz der Aurora geredet wird und das eine essentielle Person aus Subnautica wieder auftaucht.

LG

Ich finde Saubnatica Below Zero besser jedoch gibt es leider viele Bugs und das Spiel ist auch noch nicht fertig.

Beide Spiele sind sehr toll aber um die Story komplett zu verstehen sollte man den ersten Teil gespielt haben.Ich hab durch cheat codes Blicke auf Dialoge und noch nicht vorhandene Items in Below Zero erlangt und bin sehr gespannt wie das fertige Game sein wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich denke wenn man den ersten teil spielt weiß man die neuheiten des 2 teils mehr zu schätzen.

Ist es sozusagen von den Items her wie subnautica + ganz viel neuer quatsch oder haben die wirklich komplett von neu angefangen mit allen items?