Subnautica Below Zero - Wird der Reaper ersetzt?

2 Antworten

In einem Steam Community post haben die mal geschrieben das der Reaper seltener gemacht wurde da er viel zu stark ist und da leute mit Herzproblemen wohl Herzrasen bekommen haben rausgenommen wurde er glaube ich aber nicht allerdings weiß ich auch nicht ob der Post für Subnautica oder für Subnautica Below Zero gemeint wurde

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

die Reaper Leviathane befinden sich bei Subnautica Below Zero nur noch in den Kristall Höhlen und es gibt nur noch 2 oder 3 große. Da die Seebahn mit Elektroschocks ausgestattet ist, sind diese aber kein Problem mehr. Hoffe, das war hilfreich. mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung