welche ist besser subnautica oder subnautica below zero?

3 Antworten

Subnautica ist besser, gefühlt auch größer von der Welt und dessen Umfang, Below Zero hat schönere biome, finde ich aber diese Landgänge passen nicht so richtig und sind viel zu groß! Aber wem subnautica gefallen hat muss auf Jederfall below Zero auch spielen!

Zeta7  08.12.2023, 13:02

...das mit der Weltgrösse in Zero nervt mich auch... vorallem auch, weil in Zero alles zugebaut ist, es fehlen die grossen weiten Areale... am besten wäre Teil 1, aber mit der Seebahn statt dem globigen Zyklop :P

yatrox04d  18.12.2023, 09:31

Below zero Spanendere story

Subnautica coolere fahrzeuge

Aber eigentlich sind beide auf ihre weise krass in below zero kanst du zb ne jucbox craften was ich mega cool finde

Ich fand das normale Subnautica besser, Below Zero sollte man dennoch gespielt haben

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Videospiele und kenne mich ganz gut aus

Ich sag schlichtweg ersteres 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89