Was ist besser. Jung zu sein oder alt?

9 Antworten

Schwer zu sagen, aber jung zu sein überwiegt, samt dem Ganzen damit verbundenem Übel. Wer niemals jung und dumm war, wird auch niemals alt und weise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Jedes Alter genießen.
Das Leben ist schön, es kommt immer darauf an was man daraus macht.
In jungen Jahren hat man die Chancen welche später verblassen, später kommt Erfahrung, auch wenn nicht immer Weisheit, hinzu. Ab einem gewissen Alter kommt immer leichter eine unglaubliche Retrospektive als Geschenk hinzu.
Das Leben ist faszinierend. Lebt es jeden Tag als gäbe es keinen Morgen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Akt. Nachdem man alles getan hat, was zu tun war. Die Jugend hat das nicht vor sich.

Ich denke das alle Zeiten im Leben seine Vor und Nachteile haben. Genieße einfach jetzt dein Leben😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  27.06.2022, 21:28

Kann ich mir leider nicht leisten mein Leben zu genießen.